logo
Home
Tauchurlaub
Aktuelle Berichte
Fotos
Kontakt

 Sitzen zurzeit im Garten (Mittwoch, 14:40 Uhr, also bei euch 20:40 Uhr), und ärgern uns mit dieser Homepage rum, aber versprochen ist versprochen...Werden gleich wieder unsere Tauchklotten aufrödeln und uns zum 1. Mal alleine in die Fluten stürzen. Also dann bis später, morgen oder irgendwann...

Hallo. Haben nun schon den vierten Tag hier und schon viel gesehen. Die Insel ist sehr schön, aber nicht so karibisch, wie man  es sich vorstellt. Mit unserem Pick-Up haben wir schon eine Tour zu zwei netten Tauchplätzen unternommen. Ist schon total irre mit dem Wagen und den Klotten zum Strand zu fahren, anrödeln und ab ins Wasser. Macht riesig Spaß!!! Leider haben wir auf der Strecke auch schon den ersten Leguan über-angefahren, aber das ist eine Kunst, die Viecher nicht zu treffen, weil die alle 2 Meter über die Straße, na ja über die Schlaglöcher laufen. Gestern abend waren wir dann total lecker essen und anschließend im Garten mit den Tauchern die Erfahrungen des Tages beim Drink austauschen.
Heute waren wir mit nem Bötchen unterwegs. Das war super cool, weil wir nur zu viert waren. Hatten also viel Spaß. Haben einen riesigen Lobster gesehen und konnten mit einer Schilli spielen.

So, nun ist leider schon die erste Woche vorbei. Aber wir haben es endlich geschafft einige Bilder einzustellen. Na, da werdet ihr nun wohl neidisch...Das Tauchen klappt wirklich bestens und die Unterwasserwelt bietet hier wirklich viel. Jeder Tauchgang ist ein riesiges Erlebnis für uns.
Heute machen wir mal ein bißchen Pause. Am Anleger um die Ecke haben heute zwei Aida-Schiffe festgemacht (Bilder folgen morgen) und der Ort ist voll von dusseligen deutschen Touris, die ordentlich abgezockt werden. Dafür haben wenigstens mal alle Geschäfte auf. Nach einer kleinen Siesta werden wir mal die Insel komplett erkunden. Sie ist zwar nicht groß, aber die Qualität der Wege läßt etwas zu wünschen übrig, so dass man schon ein paar Stündchen benötigt. Wir werden uns bemühen, nun auch regelmäßig die seite mit neuen Fotos anzureichern. Bis bald.